Alfa Romeo Alfetta GT GTV (1974 - 2005) T-Shirt/Kapuzenpullover (Hoodie) Nur Brustaufdruck XS (nur T-Shirt möglich - kein Hoodie) T-Shirt Schwarz / Aufdruck weiß
Shirt mit Druckmotiv: Alfa Romeo Alfetta GTV (1974 - 2005)
T-Shirt und Hoodie/Kapuzenpullover sind auch ein ideales Geschenk zum Führerschein, zum Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten ... und ....und.
Alfa Romeo Alfetta GTV (1974 - 2005)
Die vom berühmten Designer Giugario gezeichnete Alfetta besticht durch ihre ausgeprägte Keilform die eine ungeheure Dynamik ausdrückt. Diese Formensprache mit den klaren Linien vereint Sportlichkeit und Eleganz. Lange Zeit stand die Alfetta im Schatten des Bertone - zu unrecht wie viele meinen, den die Alfetta GTV bietet den deutlich größeren Fahrspaß.
Mit der wohltarierten Gewichtsverteilung (Getriebe an der Hinterachse) und der hervorragenden DeDion-Hinterachse mit geringen ungefederten Massen hat das Fahrwerk deutliche Vorteile gegenüber dem Bertone. Auch geben viele dem Vierzylinder den Vorrang vor dem Sechszylinder, da der schwere Sechszylinder den Schwerpunkt nach vorne verschiebt.
Die Mehrleistung des Sechszylinders bringt lediglich bei schneller Autobahnfahrt Vorteile - bei der Kurvenhatz zieht man mit dem Vierzylinder davon.
T-Shirt und Hoodie/Kapuzenpullover sind auch ein ideales Geschenk zum Führerschein, zum Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten ... und ....und.
Alfa Romeo Alfetta GTV (1974 - 2005)
Die vom berühmten Designer Giugario gezeichnete Alfetta besticht durch ihre ausgeprägte Keilform die eine ungeheure Dynamik ausdrückt. Diese Formensprache mit den klaren Linien vereint Sportlichkeit und Eleganz. Lange Zeit stand die Alfetta im Schatten des Bertone - zu unrecht wie viele meinen, den die Alfetta GTV bietet den deutlich größeren Fahrspaß.
Mit der wohltarierten Gewichtsverteilung (Getriebe an der Hinterachse) und der hervorragenden DeDion-Hinterachse mit geringen ungefederten Massen hat das Fahrwerk deutliche Vorteile gegenüber dem Bertone. Auch geben viele dem Vierzylinder den Vorrang vor dem Sechszylinder, da der schwere Sechszylinder den Schwerpunkt nach vorne verschiebt.
Die Mehrleistung des Sechszylinders bringt lediglich bei schneller Autobahnfahrt Vorteile - bei der Kurvenhatz zieht man mit dem Vierzylinder davon.