Moneybox / Keramikspardose

Hier gibt es individuell bedruckte...
Hier gibt es individuell bedruckte Moneyboxes / Keramikspardosen mit Motiven Eures Hobbys oder Sports. So wird man immer daran erinnert für sein Hobby/Sport auch mal den einen oder anderen Euro zu sparen. Denn neues Equipment braucht man ja immer wieder mal, da ist es gut wenn man auf etwas Geld zurückgreifen kann. Diese Moneyboxes sind auch ein klasse Geschenk für Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen.
Martial Arts

Die Kampfkünste werden heute allgemein unter dem Sammelbegriff...

Kiten-Surfen-Waken

Hier gibt es eine Auswahl an schönen Keramikspardosen die wir je...

Angeln Fischen

Angeln / Sportfischen ist sowohl Hobby als auch Sport....

Motorsports

Die Motorsportarten sind heute sehr zahlreich - wir haben für...

Reiten - Pferde

Die Motive dieser schönen Keramic-Moneyboxes sind für...

Unsere Bestseller