Nachfrage steigt; Oldtimer und Youngtimer auf Kapuzenpulli!

29.10.2013 17:17 | Aktuell

Immer mehr Youngtimer- und Oldtimerfreunde finden den AVAMBA-Shop und können sich für das Angebot begeistern.

Vielen Dank für den tollen Zuspruch - bitte nicht böse sein wenn es mal zwei, drei Tage länger dauert, denn manchmal häufen sich Bestellungen so dass wir nicht nachkommen. Da ja ein Großteil der Motivherstellung Handarbeit ist kann man das auch kaum beschleunigen.

Mit Beginn der kälteren Jahreszeit ist die Bestellquote für die trendigen Kapuzenpullover (Hoodies) sprunghaft angestiegen - aber die Dinger sind ja auch ungemein praktisch und bequem und mit einem schönen Aufdruck wirkt das gleich sehr edel.

Da wir seit letzter Woche nach vielfacher Anfrage auch in die Schweiz versenden (haben wir vorher gescheut wegen der hohen Versandkosten und der Zollformalitäten) kommen jetzt die ersten Bestellungen. Bitte liebe Schweizer Kunden, es dauert etwas länger Eure Pakete zu versenden aber wir werden uns bemühen es so rasch wie möglich zu machen.

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse von Kundenshirts und Hoodies:

T-Shirts und Kapuzenpullis mit Youngtimer und Oldtimer

 

 

avamba.de wird überprüft von der Initiative-S