Autos/Cars

   Autos - Youngtimer - Oldtimer - US...
Autos - Youngtimer - Oldtimer - US Cars

  • T-Shirts mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Kapuzenpullis (Hoodies) mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Bierkrüge mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Keramiktassen / Kaffeebecher mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Keramikspardosen mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Kissen mit Oldtimern/Klassikern/Youngtimer und aktuellen Autos
  • Autoaufkleber, Carsticker JDM
  • Autoaufkleber, Carsticker Tuning
  • Autoaufkleber, Carsticker Hell Kitty


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt den schönsten, erfolgreichsten, einzigstartigen und vielleicht auch interessantesten Fahrzeugen der Automobilgeschichte einen Platz für jedermann zu widmen.

Hier gibt es sehr schön gezeichnete Automobilgrafiken die wir Ihnen auf T-Shirts, Hoodies/Kapuzenpullover, Tassen, Bierkrüge, Moneyboxes, Messenger Bags, und Kissenbezügen drucken. Dabei reicht die Motivpalette von aktuellen Fahrzeugen über Youngtimer bis zu Oldtimern / Klassikern und auch US-Autos/Muscle Cars haben wir für Sie in unserem Portfolio.

Da Oldtimer und Youngtimer einen immer größeren Stellenwert bei Sammlern und Autofreunden einnehmen haben wir diesen Bereich auch besonders gewichtet. Die Autos der 80er und 90er Jahre sind jetzt noch bezahlbare Youngtimer, werden aber in absehbarer Zeit (bei gutem Zustand) in vielen Fällen zu gesuchten und im Wert gestiegenen Oldtimern.

Der größte Teil der Fahrzeug - Motive ist von unseren Grafikern exclusiv für AVAMBA entwickelt worden. Dabei war es uns immer wichtig das die charakteristischen Elemente des Fahrzeugs gut sichtbar erhalten bleiben und möglichst viele Details enthalten - schauen Sie sich die Motive an, wir denken das es uns gut gelungen ist. Unsere Auto T-Shirts werden in handwerklicher Arbeit immer auftragsbezogen produziert - keine Lagerware, so können Sie sicher sein das sie unsere Oldtimer T-Shirts nicht an jeder Straßenecke sehen werden.

Wir haben uns bei den Shirts und Kapuzensweatshirts auf 2 Farbvarianten beschränkt und dafür den Schwerpunkt auf eine große Motivauswahl gelegt. Durch den einfarbigen Motivaufdruck wird der Schwerpunkt der Optik wirlich auf das Motiv gelegt und nicht durch farbliche Effekte davon abgelenkt.

Durch die puristische Farbkombination passen unsere T-Shirts und Kapuzenpullover auch sehr gut zu den Klassikern/Oldtimern und sehen schick bei Trägern jeder Altersklasse aus.

Wir bauen unsere Palette mit Autos, Oldtimer, Youngtimer und US Cars ständig aus - sollten sie ein bestimmtes Fahrzeug vermissen, schicken sie uns einfach eine Mail - vielleicht haben wir Traumauto dan auch in Kürze im Programm.

Außerdem sucht man ja auch oft nach individuellen Geschenken. Wie wär es denn mal mit einem T-Shirt mit dem ersten Auto, oder dem Traumauto? Das ist ein Geschenk das es nicht an jeder Ecke gibt und wird den Beschenkten sicherlich freuen.

Übrigens; Autoshirts werden nicht nur von Männern gekauft, die Hälfte unserer Kunden sind weiblich, denn auch Frauen können sich für schöne Autos begeistern.

Wir wünschen ihnen viel Freude beim stöbern im AVAMBA Shop und sind uns sicher das sie viele Autos sehen werden die ihnen bekannt sind und oft mit einer Zeitreise und schönen Erinnerungen verbunden sind.

Viel Spaß mit tollen Autos.



Szene Aufkleber

Hier bieten wir eine große Auswahl an Autoaufkleber/Carsticker...

Shirts / Hoodies

T-Shirts und Kapuzenpullover mit Oldtimer | Youngtimer | Autos |...


Bierkrug / Beermug

Viele Automobilfreunde wissen auch ein gutes Bier zu schätzen....


Thermobecher

Thermobecher mit Oberfläche aus feinstem...


Tassen / Kaffeebecher

Hier bieten wir eine einzigartige Auswahl an...


Auto Spardosen

Keramik- Auto-Spardosen (Car Money Box) werden mit Ihrem...


Auto-Kissen

Tolle Kissenbezüge (ca.40x40cm) vorderseitig individuell...


Taschen/Bags

Hier bieten wir die tollen und sehr praktischen Messenger...


Aufkleber / Sticker

Autoaufkleber / Autosticker machen unsere immer ähnlicheren Autos...


Basecaps / Mützen

Coole Basecaps/Kappen/Mützen zum Thema Auto, Autofahren,...

Unsere Bestseller